Verkauf und Lieferung:
Ihre Ware wird unter normalen Bedingungen binnen 1–5 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung verschickt.
Der Auftrag wird komplett verschickt, sobald alle Artikel von unserem Lager angenommen worden sind. Das bedeutet, dass wir abwarten, bis alle Artikel in unserem Lager angekommen sind, bevor wir den Auftrag verschicken. Es kann daher für Sie von Vorteil sein, wenn Sie getrennte Bestellungen für nicht vorrätige Artikel tätigen.
Ihre Artikel werden in der Regel mit GLS zum Paketshop versandt oder direkt an Ihren Wohnsitz geliefert. Wenn Sie nicht zuhause sind, wenn GLS mit Ihrem Paket kommt, legen sie dieses nur ab, wenn Sie ihnen eine Vollmacht erteilt haben.
Versandkosten:
Unsere Versandkosten spiegeln die tatsächlichen Kosten wider. Wir bemühen uns, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten.
Bezahlung:
Sie können mit Visa, MasterCard und PayPal bezahlen oder eine Banküberweisung tätigen.
Die Bezahlung mit Karte ist gebührenfrei.
Garantie, Reklamation und Widerrufsrecht:
Prüfen Sie Ihre Ware stets bei der Annahme. Wenn Ihr Auftrag Mängel aufweist oder Ihre Artikel während des Transports Schäden erlitten haben, ist es sehr wichtig, dass Sie sich per Mail so schnell wie möglich an uns wenden, spätestens jedoch im Laufe des nächsten Werktags. Bitte beachten Sie, dass bei Nichteinhaltung der Frist das Recht zur Reklamation sichtbarer Fehler/Mängel erlischt.
Gemäß Verbraucherrecht haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht.
Wenn Sie den Kauf stornieren, lauten die Bedingungen wie folgt:
- Die Ware ist spätestens 14 Tage nach Annahme durch Sie an uns zurückzuschicken.
- Die Ware ist im selben Zustand wie bei der Annahme zurückzuschicken. Wurde die Ware ausprobiert und ihr Wert dadurch gemindert, wird der Erstattungswert entsprechend reduziert.
- Die Ware ist in der Originalverpackung zurückzuschicken.
- Sie müssen den Versand selbst bezahlen und er muss mit „Postzustellung“ (Dänisch: „Postomdeling“) erfolgen, wenn die Ware mit GLS verschickt wird.
Retouradresse: Wird nach genauerer Absprache angegeben.
Wenn Sie Ihren Verkauf widerrufen möchten, wird der gesamte Betrag spätestens 30 Tage nach Annahme der Retourware erstattet.
Reklamationsrecht:
Wir bieten zwei Jahre Reklamationsrecht.
Geschenkkarte:
- Eine Geschenkkarte lässt sich nicht erstatten oder gegen Bargeld eintauschen.
- Eine Geschenkkarte ist ab dem Kaufdatum 2 Jahre gültig. Wenn die Geschenkkarte abgelaufen ist, lässt sie sich nicht für einen Kauf verwenden und sie wird nicht erstattet.
- Ein Überschuss auf der Geschenkkarte wird dem Benutzerprofil des Inhabers der Geschenkkarte gutgeschrieben.
Datenschutzrichtlinie:
Lesen Sie hier unsere Datenschutzrichtlinie
Vorbehalt:
Wir behalten uns ausverkaufte Ware und Tippfehler im Webshop vor.
Informationen zu Beschwerdemöglichkeiten
Eine Beschwerde zu einem Artikel oder zu einer Dienstleistung kann bei Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby, Dänemark, eingereicht werden. Sie können über www.forbrug.dk eine Beschwerde beim Center for Klageløsning einreichen.
Auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission lässt sich zum Einreichen einer Beschwerde verwenden. Das ist insbesondere relevant, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Beschwerden sind hier einzureichen: http://ec.europa.eu/odr. Beim Einreichen einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: info@fritidogbolig.dk.